Achtsamkeit & Selbstfürsorge

In Zeiten von Doppel- und Dreifachbelastung durch Familie, Arbeit (+ Nebenjob) und Haushaltsführung fehlt es zunehmend an Auszeiten um körperlich und seelisch Kraft zu tanken. Mediale Überfrachtung und der Anspruch aus dem familiären und sozialen Umfeld, permanent aktiv zu sein, verleiten uns dazu, auch am Wochenende und im Urlaub erreichbar zu sein. Es fehlen Erholungszeiten, in denen  Ressourcen bewusst werden und mental aufgetankt werden kann. Manchmal klappt es aus eigenem Antrieb nicht, sich eine Auszeit zu nehmen, freie Zeit wird doch anderweitig verplant.

Hierfür biete ich die “Kleine Auszeit”, eine Einheit Achtsamkeit, Meditation und Selbstfürsorge. Ein Termin mit “sich selbst”.

Für die “Kleine Auszeit” planen Sie bitte 90 Minuten ein, inkl. Tee und auf Wunsch Fußbad mit ausgesuchten Meersalzen und Rosenblättern.

Dieses Angebot ist als Gutschein zum Verschenken erhältlich.